Brandy

Geburtsjahr ca. 2006
Farbe rot mit weiss
Geschlecht weiblich

DMB Mieterverein Buchholz e.V.
Rümpel-Corde
Foto Kettwig
REWE - Marcos Schiersch
bpr legal Rechtsanwälte
Anemone Tiedmann

Mehr Informationen zu Brandy

Die Katzenseniorin musste zu uns ziehen, da ihr Frauchen sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Brandy hatte sehr mit der neuen und ungewohnten Situation zu kämpfen. Nach und nach hat sie sich aber gut eingelebt und kommt gut mit uns zurecht. Alterstypisch hat sie das ein oder andere „we-weh-chen“ , daher würde sie sich über ein Katzenerfahrenes Zuhause mit viel Liebe und Ruhe freuen. Brandy ist sehr verschmust und genießt die Gesellschaft ihres Zweibeiners. Bei Artgenossen ist sie da schon wählerischer – hier sind ihr ruhige Kater am liebsten. Da Brandy scherhörig ist sollte sie keinen Freigang genießen, gern nutzt sie aber einen gesicherten Balkon. Haben Sie Fragen zu Brandy´s weh-weh-chen, dann sprechen Sie gern die Mitarbeiterinnen im Tierheim an, wir helfen ihnen gern weiter.