Die Dr. Frölich-Stiftung in Buchholz bekam einen Notfall gemeldet, dem dringend geholfen werden musste! Allein ist dies der Stiftung aber nicht möglich, da der Hund aus seinem Zuhause ausziehen musste - hier wurden wir gefragt! Zusammen ist halt vieles möglich und in diesem Fall lebensrettend. Hier seine Geschichte:
Digger hat bisher kein schönes Leben führen können - er wurde als Welpe misshandelt und geschlagen. Hierdurch hat er massive Verletzungen an Beinen und Rücken davon getragen. Digger wurde dann weiter gegeben - jedoch zu Menschen, die sich seine tierärztlichen Behandlungen nicht leisten konnten. Nun hat er großes Glück gehabt und ist in unserem Tierheim eingezogen. Eine erste OP hat Digger bereits am 02.06. gut überstanden - weitere werden noch folgen müssen! Digger wird noch einige Zeit brauchen um ganz fit und gesund für die Vermittlung zu werden. Er sucht als Schmusebacke später eine liebevolle Familie... Wer die Behandlung von Digger unterstützen möchte, kann sich gern an die Mitarbeiter im Tierheim wenden oder Kontakt mit der Dr. Frölich-Stiftung aufnehmen: www.dr-froelich-stiftung.de. Vielen Dank im Voraus!
......................................................................................................
Leider konnten wir zum Schluß nichts mehr für unsere Knutschbacke tun! Am 1.12. mussten wir die schwere Entscheidung treffen und ihn von seinem Leid erlösen. Digger, wir wünschen dir von Herzen eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke... Wir vermissen dich! Mach´s gut...