Paul

Rasse EKH
Geburtsjahr 2007
Farbe getigert
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Online Toner Shop
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Klenke Uhren und Schmuck
Rudolf Schwanitz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Paul

Paul kam als Abgabetier zu uns. Seine Besitzerin musste sich schweren Herzens von ihm trennen, da sie einfach nicht genug Zeit für den anhänglichen Kater hat. Paul ist am liebsten mit seinem Zweibeiner zusammen - dies liegt wohl daran, dass er wie ein Baby großgezogen wurde. Als kleiner Racker hatte Paul 2 schwere Unfälle - von denen hat er sich sehr gut erholt! - daher wurde er viel betüttelt und ""bemuttert"". Nun ist der gesprächige Kater auf der Suche nach einem Dosenöffner mit viel Zeit und gern einem weiteren Artgenossen. Paul ist den Freigang gewohnt und auf FIV/FeLV negativ getestet.
........................................................................
Unsere Quatschbacke Paul hat nun sein neues Zuhause gefunden! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und freuen uns mal was von ihm zu hören...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz