Jerry

Rasse EKH
Geburtsjahr 2007
Farbe schwarz m. weißem Brustfleck
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

McDonalds Nordheide
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
EDEKA Meyer
Stender, Volker
Stadtwerke Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jerry

Jerry musste schweren Herzes abgegeben werden, da seine Familie immer wieder Ärger mit den Nachbarn hatte - Jerry mochte sich mit den Nachbarskatzen einfach nicht verstehen. Nun ist der stattliche Kater auf der Suche nach einem neuen Domizil mit der späteren Möglichkeit zum Freigang. Jerry möchte sein Zuhause nicht mit anderen Artgenossen teilen. Er ist auf FIV/FeLV negativ getestet.
.............................................................................................................
Jerry ist glücklich in seine neue Familie gezogen. Wir wünschen ihm und seinen neuen Dosenöffnern nur das Beste - meldet euch mal bei uns....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz