Hermine

Rasse Perser
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe gestromt
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Anemone Tiedmann
Fellissimo - Der Hundesalon
Kettwig Design
KRISTALL-EDEN
BahnhofsCaFee Buchholz
Telecom-Studio

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hermine

Hermine wurde leider von keinem Besitzer abgeholt oder vermisst. Nun wurde sie von uns kastriert und negativ auf FIV/FeLV getestet. Für die schmusige Maus wäre ein Zuhause ohne andere Artgenossen sicherlich das schönste. Da sie bei ihren Findern einige Zeit umherlief, gehen wir davon aus, dass sie den Freigang kennt und später nicht missen möchte.
........................................................
Hermine ist gerade mit ihren neuen Besitzern auf dem Weg nach Hause. Wir wünschen der neuen Familie alles, alles Gute und freuen uns mal was von Hermine zu hören...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz