Mausi & Kids

Rasse EKH
Geburtsjahr 2012
Farbe schwarz m weißen Abz.
Geschlecht weiblich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hörgeräte-Studio
Buchholz Galerie
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Bauwelt Delmes Heitmann
Hausmeister Team
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mausi & Kids

Mausi wurde uns als tragende Fundkatze aus Königsmoor gebracht. Sie hat bei uns im Tierheim am 7.08. sieben kleine ""Mäuse"" auf die Welt gebracht. 6 ihrer Kinder konnten bereits erfolgreich in liebevolle Familien ziehen. Mausi und ihr letzter Sohn freuen sich auf ihren Auszug - diesen möchten sie zusammen tätigen! Mausi muss allerdings noch kastriert werden um die Koffer zu packen - für die beiden ist späterer Freigang wichtig, da Mausi diesen bereits gewohnt ist.
.................................................................................
Mausi und ihr Rudi haben ihren neuen Wirkungskreis bereits erobert und für gut befunden. Wir freuen uns sehr, dass dieses tolle Mutter-Sohn-Gespann zusammen bleiben durfte... Meldet euch mal - wir freuen uns...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz