Fienchen

Rasse Kaninchen
Geburtsjahr Okt 12
Farbe wildfarben
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

REWE - Marcos Schiersch
Obsthof Busch
Kapital Kontor Hamburg
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Edeka Aktivmarkt
A & O Ballonreisen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fienchen

Fienchen kam als Abgabetier zu uns, da sie sich mit den vorhandenen Kaninchen nicht verstanden hatte. Nun sucht sie einen kastrierte Bock - leider hat unser Fienchen einen leichten Schnupfen, daher kann sie nur zu einen anderen Schnupfenkaninchen vermittelt werden. Aufgrund ihres Schnupfens, welcher nicht medikamentös behandelt werden muss, vermitteln wir Fienchen nur in die Artgerechte, gesicherte Außenhaltung. Fienchens Kotprobe wurde negativ auf Kokzidien getestet, sie ist geimpft.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz