Fred

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2005
Farbe getigert
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hörgeräte-Studio
Tabak Kahlert GmbH
Bauwelt Delmes Heitmann
Zisch Getränkemarkt
ZG Weseloh Events
Hunde Salon

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fred

Fred ist in Buchholz gefunden worden, bisher hat sich leider kein Besitzer gemeldet. Der äußerst freundliche Kater war bereits kastriert und wurde von uns negativ auf FIV/FeLV getestet. Mit seinen Artgenossen hat Fred keine Probleme, im neuen zuhause benötigt er seinen gewohnten Freigang.
............................................................................
Für Fred alias Lucky ist das Glück perfekt!!!!! Er konnte überglücklich von seinem Frauchen wieder nach Hause geholt werden!!!! Mach´s gut und pass gut auf dich auf!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz