Micky

Rasse Mischling
Geburtsjahr 01.05.2003
Farbe schwarz-braun
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Stadtwerke Buchholz
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Tabak Kahlert GmbH

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Micky

Micky ist im Tierheim abgegeben worden, weil sein Frauchen mit ihm überfordert war. Nun sucht das kleine, muntere Kerlchen einen neuen Begleiter. Er kennt das Zusammenleben mit Katzen, kann stundenweise allein zuhause bleiben und mag gern im Auto mitfahren. Kinder im neuen zuhause sind kein Problem für den kleinen Mann. Micky hat ein Problem mit dem Herzen und muss täglich seine Herzmedikamente nehmen - dies macht er ganz artig.
...............................................................................
Der kleine Wirbel Micky hat sein neues Domizil im Sturm erobert! Die ganze Familie ist total vernarrt in den Fratz - wir freuen uns mal über einen Besuch oder ein schönes Foto!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz