Hugo

Rasse EKH
Geburtsjahr 2010
Farbe dunkelgetigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Fotopartner LTD
Textilhaus Derboven
Fisch-Lanz
r&b Laminiersysteme

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hugo

Hugo ist als Fundkater zu uns gebracht worden, bisher hat den drolligen Kerl leider keiner vermisst. Nun ist der Kater mit 2 verschiedenen Augenfarben auf der Suche nach seinem neuen Wirkungskreis. Gern kann er zu einem vorhandenen Artgenossen ziehen, er versteht sich im Katzenzimmer mit fast allen anderen. Späterer Freigang ist für den schmusigen Hugo sehr wichtig. Er ist geimpft und auf Krankheiten getestet.
..................................................................
Unser hübscher Hugo hat ein wunderschönes, neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit ihm und seiner neuen Familie - schön, dass wir schon einen tollen Bericht gehört haben!!! Meld dich mal wieder...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz