Finn

Rasse Rauhaardackel
Geburtsjahr 12.012
Farbe saufarben
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Edeka Aktivmarkt
Kapital Kontor Hamburg
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Theo´s Teichservice
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
GaLaBau Uwe Laser

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Finn

Finn´s Aufenthalt bei uns im Tierheim begann als Pensionsgast. Leider kann seine Besitzerin den freundlichen und anhänglichen Rüden nicht wieder nach Hause holen. Nun suchen wir ein neues zuhause für Finn, in dem er gern als Zweithund wohnen kann. Katzen sollten rassebedingt nicht im neuen Zuhause sein, Kinder hingegen sind für den kleinen Racker kein Problem - hier hat er bereits positive Erfahrungen gesammelt. Finn wird die erste Zeit nicht allein bleiben können, hieran kann jedoch gearbeitet werden.
...................................................
Finn hat das große Los gezogen - er ist jetzt ein richtiger Rudelhund! Er lebt mit einer Dackeldame und 3 Möpsen auf einem großen Hof. Finn hat sich bereits bei uns gemeldet und gesagt er fühlt sich sauwohl...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz