Nouk

Rasse EKH
Geburtsjahr 2003
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Rudolf Schwanitz
Clemens Reinsch
BahnhofsCaFee Buchholz
Fellissimo - Der Hundesalon
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Nouk

Nouk kam als Abgabekater zu uns. Er ist eher zurückhaltend aberauch selbstbewußt - eben ein Kater, der weiß was er will. Nouk entscheidet über seine Streicheleinheiten gern selbst und lässt sich nicht von jedem anfassen. Bei Vertrauten Personen ist er jedoch recht anschmiegsam. Er ist den Freigang und das Zusammenleben mit andweren Katzen gewohnt. Kinder kennt er aus seinem vorherigen Zuhause nicht. Nouk bevorzugt eher eine ruhigere Umgebung.
...................................................................
Nouk hat seine Dosenöffnerin gefunden und ist glücklich nun ein Alleinherrscher sein zu können! Wir freuen uns sehr für ihn - er hat sich bei uns nie richtig wohl gefühlt... Meld dich mal bei uns...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz