Princess

Rasse Am.Staff
Geburtsjahr 2006
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GfW Sicherheitsdienste GmbH
Klenke Uhren und Schmuck
GaLaBau Uwe Laser
BacoTex
r&b Laminiersysteme
Volksbank Nordheide eG

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Princess

Die Staff-Mix Dame Princess sucht eine Hundeerfahrenes Zuhause ohne weitere Artgenossen. Kinder sind für die anhängliche Hündin kein Problem, sie kennt das Zusammenleben auch mit kleinen Kindern. Katzen findet sie interessant, jedoch ist ihre Erfahrung hiermit unbekannt. Die verschmuste Princess hat einen Wesenstest gemacht, sie war schon mal im Hamburger Tierheim. Mit Hündinnen ist sie nicht verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Die gelehrige Hündin kennt Auto, Bus und Bahn fahren, stundenweise kann sie allein zuhause bleiben. Princess ist ein gutmütiger Familienhund.
Princess lebt jetzt mit 2 Katzen zusammen, soviel zu den Vorurteilen zu dieser Rasse.
Otterfell war ihr Spitzname bei uns im Tierheim. Wir wünschen Princess und ihren neuen Besitzer alles gute und freuen uns natürlich über einen Besuch bei uns.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz