Dexter und Atze

Rasse Kaninchen
Geburtsjahr unbekannt
Farbe graumeliert + schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Clemens Reinsch
Adminova - Gabriela Engler
Das Futterhaus
A & O Ballonreisen
Bauwelt Delmes Heitmann
REWE - Marcos Schiersch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Dexter und Atze

Dexter und Atze wurden in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt. Die beiden Rammler haben sich bereits recht gut eingelebt, suchen aber eine jeweils eigene Familie zum glücklich sein, ihnen fehlt nur noch eine passende Zippe. Hier im Tierheim werden die beiden mit Frischfutter ernährt. Zur Zeit leben die beiden in der isolierten Außenhaltung. Unsere Kaninchen möchten nicht in die Käfighaltung ziehen - Artegerecht ist die freie Wohnungs- oder gesicherte Außenhaltung.
Die Kotproben unserer Kaninchen sind negativ getestet worden!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz