Peter

Rasse EKH
Geburtsjahr 11.05.2012
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Smile Records
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Clean Car Buchholz
r&b Laminiersysteme
Tierkommunikation Rosengarten
Cycle-team

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Peter

Peter der meistens Pippo genannt wird, wurde am 11.05.2012 geboren. Der sportliche Kater ist entwurmt, geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.
Peter ist ein quirliges, freches und zugleich verschmustes und schüchternes Katerchen. Er liebt es draußen und drinnen herumzutoben und die Welt zu erkunden. Beim Essen ist er gerne der Erste. Beim Schmusen guckt er sich erstmal um, ob er wirklich gemeint ist. Dann genießt er die Streicheleinheiten und läßt sich auch gern auf den Arm nehmen.
Der süße Peter sucht ein Zuhause mit gesichertem Freigang.
.........................................................................................
Kleiner Peter, wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute! Lass ruhig mal was von dir hören...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz