Hanibal

Rasse Dobermann
Geburtsjahr Feb 11
Farbe schwarz-marken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Kettwig Design
Hagel Immobilien GbR
Wolfcenter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hanibal

Dobermann ""Hanibal"" fällt unter die Rubrik ""die jungen Wilden"". Für den stubenreinen Rüden ist das Tierheim in seinem jungen Leben eine völlig neue Erfahrung. Als Trennungswaise steht er momentan noch etwas neben sich und gleichzeitig befindet er sich in der pubertären Phase, in der er sowieso alles in Frage stellt. Für den freundlichen, aber noch recht unerzogenen Dobermann werden Menschen mit Zeit und Geduld gesucht, die sich der Erziehung des Rüden widmen können. Hanibal ist gutmütig, gelehrig und mag Menschen und Artgenossen.

Zu spät,ich bin dann mal weck!!!
Habe einen tollen Freund zum spielen gefunden.
Und nebenbei noch bemerkt,da wo ich wache wird kein Pferd geklaut.
Viel Spaß in deinem weiterem Leben wünsch dir von ganzem Herzen das Team vom Tierheim Buchholz.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz