Niro

Rasse Schäferhund-Mix
Geburtsjahr 2007
Farbe schwarz
Geschlecht m
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Stadtwerke Buchholz
Fotopartner LTD
ZG Weseloh Events
Kettwig Design
Rudolf Schwanitz
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Niro

Für den freundlichen ""Niro"" wird ein neues Zuhause gesucht. Der Schäferhund-Mischling ist stubenrein, geimpft und gechipt, er ist zu Menschen sehr freundlich und freut sich über jede Zuneigung. Er läuft prima an der Leine und würde sich über eine bereits vorhandene Hündin als Gesellschaft freuen. Mit Niro könnte ein neuer Besitzer ganz viel Spaß haben, weil er sehr neugierig ist und alles kennenlernen will. Bis zur Vermittlung lebt Niro in einer Pflegestellt. Für weitere Info`s rufen Sie uns gerne an.
.......................................................................................................................
Niro darf dauerhaft in seiner Pflegestelle wohnen bleiben. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns mit ihm...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz