Eddy

Rasse Hollandse Herder
Geburtsjahr 04.06.2020
Farbe schwarz-gestromt
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Clemens Reinsch
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
ZG Weseloh Events
Zisch Getränkemarkt
Wolfcenter
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Eddy

Der kleine Eddy ist als Abgabehund bei uns eingezogen, seine Familie hatte nicht die nötige Zeit für den quirligen Burschen. Alterstypisch ist er sehr agil und bekommt schnell Langeweile. Für Eddy suchen wir erfahrene Hundehalter, die Zeit und Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Eddy braucht eine Aufgabe, da er Rassetypisch ein Arbeitshund ist und auch Kopftechnisch eine gute Auslastung benötigt. Er ist ein sehr gelehriger Bursche, der mit Eifer neues lernt und daran großen Spaß hat. Auf Grund seines jungen Alters muss Eddy noch vieles lernen wie z.B. ordentlich an der Leine laufen und stubenrein zu werden. Längere Autofahrten verträgt sein kleiner Magen noch nicht so gut, dass lässt sich aber wie alles andere gut trainieren. Eddy läuft und spielt munter in der Hundegruppe mit und hat dort keine Probleme mit seinen Artgenossen, auch Katzen sind kein Problem - wenn diese Hundeerfahrung haben. Wer Lust und Laune an der Arbeit mit einem gelehrigen und motivierten Jungspund hat, wird mit Eddy eine Menge Spaß haben und einen tollen Begleiter bekommen. Eddy ist gechipt und geimpft.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz