Lino

Rasse Am. Staffordshire-Mix
Geburtsjahr 2019
Farbe weiß mit braunen Abz.
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Malereibetrieb Klaus Hübbe
KE-Tierheilpraktik
Zisch Getränkemarkt
Bauwelt Delmes Heitmann
Anemone Tiedmann
Augenwinkel Optik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lino

Lino wurde bei uns abgegeben, da sein Herrchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den agilen und lebhaften Burschen kümmern konnte. Hier bei uns hat er sich schnell eingelebt und gerne neues dazugelernt. Natürlich ist seine Lernphase noch nicht abgeschlossen und noch einiges vom Hunde-ABC offen - aber Lino ist sehr gelehrig und freut sich über Aufgaben. In unserer gemischten Hundegruppe ist er verträglich, manchmal aber etwas grenzenlos - jedoch lässt er sich gut wegschicken und beschäftigt sich dann anderweitig. Er hat eine große Begeisterung für unseren Schwimmteich, hier wird es schwierig ihn wieder heraus zu bekommen. Lino ist ein toller Bursche, der alterstypisch Hummeln im Hintern hat und noch einiges lernen muss. Für Lino suchen wir erfahrene Halter, Kinder im neuen Haushalt sollten bereits schon größer und ebenfalls Hundeerfahren sein. Ob der Bube auch mal allein zu Hause bleiben kann, wissen wir nicht. Lino ist gechipt und geimpft.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz