Hailey

Rasse EKH
Geburtsjahr 05.2020
Farbe getigert
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

EDEKA Meyer
KlärTechnik A. & M. Husen
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Das Futterhaus
Theo´s Teichservice
Hof Schröder, Undeloh

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hailey

Die kleine Hailey ist als Fundkitten zu uns gekommen. Sie wurde draußen geboren und von ihrer Mama versorgt. Mit Zweibeinern hatte sie in der wichtigen Prägephase leider keinen Kontakt - anfangs hatte sie sehr große Angst vor uns und direktem Kontakt. Mittlerweile ist sie sehr aufgeschlossen und lässt sich kraulen und beschmusen. Für Hailey wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause,da es in der Anfangszeit auch sein kann, dass sie etwas Zeit braucht um Vertrauen in die neuen Zweibeiner zu finden. Ein Artgenosse sollte bereits dort leben, von dem kann die Lütte sich dann abschauen wie man mit Zweibeinern zusammen lebt und in Ruhe lernen, dass sie nichts zu befürchten hat. Auf Grund ihrer Herkunft sollte sie später die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Hailey ist geimpft und wird vor ihrem Auszug noch gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz