Bruno

Rasse Siam
Geburtsjahr unbekannt
Farbe seal point
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Obsthof Busch
Das Futterhaus
KlärTechnik A. & M. Husen
Hof Schröder, Undeloh
Hausmeister Team
Rudolf Schwanitz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bruno

Der freundliche Bruno ist als Fundkater zu uns gekommen. Die ersten Tage bei uns bereiteten ihm große Schwierigkeiten, aber mittlerweile ist der hübsche Bube zufrieden und angekommen. Bruno ist ein typischer Siam - er quatscht sehr viel und gern. Aber genauso gern kuschelt und schmust er mit seinen Pflegerinnen. Für den Burschen ist nach der Eingewöhnung der Freigang wichtig, den scheint er gewohnt zu sein. Hier teilt er sich das Zimmer mit Brackelmann und hat damit keine Probleme. Im neuen Zuhause kann also auch schon ein ruhiger Artgenosse leben. Bruno ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz