Brackelmann

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2018
Farbe rot-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Volksbank Nordheide eG
Clean Car Buchholz
Hörgeräte-Studio
Lims
REWE - Marcos Schiersch
Tierarztpraxis Rudolf Werner

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Brackelmann

Brackelmann kam als Fundkater zu uns. Für den Buben war es nicht leicht, sich an die neue Situation zu gewöhnen - doch mittlerweile ist es ihm recht gut gelungen. Brackelmann scheint ein Kater zu sein, der wenig bis keine Kontakte zu uns Zweibeinern hatte bevor er bei uns einzog. Er lässt sich noch nicht streicheln, aber er fängt langsam an Vertrauen zu finden. Er ist in keiner Situation böse mit uns - er hat "nur" Angst. Mit viel Geduld und einem netten Artgenossen sollte es aber kein Problem sein, dass kleine Katerherz zu erobern. Späterer Freigang ist für Brackelmann wichtig. Er ist gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz