Toulouse + Tara

Rasse EKH
Geburtsjahr Mai 2020
Farbe schildpatt + schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkommunikation Rosengarten
BahnhofsCaFee Buchholz
Autoruf Lange
Bauwelt Delmes Heitmann
Textilhaus Derboven
Malereibetrieb Klaus Hübbe

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Toulouse + Tara

Die 2 Kleinen sind zusammen mit ihrer Mutter als Fundkatzen zu uns gekommen - Mutti konnte bereits erfolgreich vermittelt werden. Nun sind auch die Zwerge bereit um in ihr neues Zuhause umzuziehen. Sie sind alterstypisch sehr verspielt und lebhaft, brauchen aber etwas Zeit um sich an neue Zweibeiner zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen. Da sie die ersten Wochen/Monate draußen verbracht haben, möchten sie nach der Eingewöhnung gern den Freigang genießen. Wir vermitteln im Doppelpack. Die 2 sind geimpft und gechipt, ihre Mutti wurde negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz