Kalle

Rasse Terrier-Mix
Geburtsjahr 18.06.2010
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

BahnhofsCaFee Buchholz
Hunde Salon
Bauwelt Delmes Heitmann
Telecom-Studio
Buchholz Galerie
BacoTex

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Kalle

Kalle ist schweren Herzens als Abgabehund zu uns gekommen. Der freundliche Bursche verstand in den ersten Tagen die Welt nicht mehr. Mittlerweile hat er sich sehr gut bei uns eingelebt und hat viel Spaß in der Hundegruppe. Kalle braucht etwas Zeit um einen Zweibeiner in sein Hundeherz zu lassen, aber wenn man einen Platz darin gefunden hat ist er ein toller Kumpel. Artgenossen sind für ihn kein Problem, allerdings entscheidet natürlich die Sympathie. Mit Katzen und Kleintieren hat er in seinem bisherigen Leben keine Erfahrungen gesammelt. Kalle kennt aus seiner letzten Familie Kinder, er bleibt nicht gern allein Zuhause aber mag auch nicht allzu gern im Auto mitfahren. Er ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz