Sido

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2012
Farbe schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Stadtwerke Buchholz
city-map Region Landkreis Harburg
Hof Brookhoff
Tierarztpraxis Rudolf Werner
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Theo´s Teichservice

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sido

Sido ist zusammen mit 4 weiteren Katzen bei uns eingezogen, sein Herrchen konnte sich nicht mehr um die Miezen kümmern. Sido wurde wohl als junger, wilder Kater von einem Tierschutzverein kastriert und hat danach mit seinen Artgenossen in der Wohnungshaltung gelebt. Mit den anderen Katzen hat Sido nicht viel am Hut, er würde im neuen Zuhause gern allein leben. Anfangs braucht der Bursche etwas Zeit, ist aber ein ganz aufgeschlossener und freundlicher Kerl. Sido möchte im neuen Zuhause gern einen gesicherten Balkon oder auch Freigang genießen. Leider hat er die Zahnkrankheit FORL und dadurch schon viele Zähne verloren – dies beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht! Er ist gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz