Jenny

Rasse EKH
Geburtsjahr 04.04.2008
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

A & O Ballonreisen
BacoTex
BahnhofsCaFee Buchholz
Kettwig Design
KE-Tierheilpraktik
Autoruf Lange

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jenny

Katzendame Jenny kam als Abgabekatze zu uns, da ihr Herrchen schwer erkrankte und sie mit ihrem Frauchen nicht zusammen leben wollte. Jenny scheint sich besser mit Männern als mit Frauen zu verstehen. Mit ihrem Herrchen war sie sehr innig und verschmust, sie kuschelte gern auf seiner Brust und er durfte fast alles mit ihr machen. Mit weiblichen Zweibeinern hat die Katzendame da eher ihre Schwierigkeiten und zeigt dies auch mal deutlich an. Daher suchen wir für die selbstbewusste und agile Madame einen Katzenerfahrenen Katzen"papa". Nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause würde Jenny gern wieder den Freigang genießen, sie ist es so gewohnt. Artgenossen kennt Jenny durch ihren früheren Urlaub in einer Katzenpension, jedoch möchte sie in ihrem Zuhause lieber allein mit ihrem Zweibeiner wohnen. Die aufgeweckte Jenny ist gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz