Finnley

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2015/2016
Farbe schwarz mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
RosenthalMEDIA
Clean Car Buchholz
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Fotopartner LTD
Wolfcenter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Finnley

Finnley ist ials Fundkater zu uns gebracht worden. Er hatte Verletzungen von Revierkämpfen und musste erst einmal tierärztlich versorgt werden. Nun hat der Bursche sich von allen Strapazen sehr gut erholt und startet die Suche nach einem neuen Zuhause. Durch die Kastration ist er sehr umgänglich mit seinen Artgenossen geworden und könnte auch gut zu einem vorhandenen Artgenossen ziehen. Finnley möchte nach der Eingewöhnung den Freigang genießen können. Zu uns Zweibeinern baut er mehr und mehr Vertrauen auf - er lässt sich gern mal kraulen und streicheln, aber sagt auch bescheid wenn es ihm reicht. Ein selbstbewusster Bursche also. Finnley ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz