Dragon

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2016
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Telecom-Studio
Volksbank Nordheide eG
Tabak Kahlert GmbH
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Tierkrematorium Hanstedt
DMB Mieterverein Buchholz e.V.

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Dragon

Dragon wurde als Fundkater zu uns gebracht. Er war gesundheitlich angeschlagen und wurde wegen eines Schnupfens behandelt. Nun hat der drollige Bursche sich gut erholt und kann in die Vermittlung in sein neues Zuhause starten. Dragon war bei seinem Einzug bei uns sehr schüchtern und zurückhaltend, dass hat er mittlerweile abglegt. Er lässt sich gern mal kraulen und sucht den Kontakt zu seinern Menschen. Genauso ist es bei Artgenossen. Gern kann er in ein Zuhause umziehen wo bereits eine Katze oder ein Kater vorhanden ist - jedoch sollte berücksichtigt werden, dass er ein chronischer Schnupfer ist. Momentan bekommt er keine Medikamente, muss aber regelmäßig inhalieren - dies wird auch sein Leben lang so bleiben! Dragon möchte nach der Eingewöhnung gern den Freigang genießen. Er ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz