Mister Buh

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe getigert mit weißen Abzeichen
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Theo´s Teichservice
Lims
Kapital Kontor Hamburg
Rümpel-Corde
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mister Buh

Mister Buh ist als Fundkater zu uns gekommen, leider konnte er trotz Chip keinem Besitzer zugeordnet werden. Der freundliche und verschmuste Kater ist anfangs etwas schüchtern, wenn er aber Vertrauen hat ist er eine richtige Schmusebacke. Mister Buh sucht ein Zuhause in dem gern schon eine ruhige Katzendame leben kann, späterer Freigang ist für ihn wichtig. Ins neue Zuhause zieht Mister Buh mit seinem Impfpass, Chip und negativ getestet auf FIV/FeLV.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz