Paco

Rasse Labrador-Stafford-Mischling
Geburtsjahr 31.01.2018
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Foto Kettwig
Rümpel-Corde
KlärTechnik A. & M. Husen
Online Toner Shop
BahnhofsCaFee Buchholz
Fahrschule Christian Grau

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Paco

Paco kam aus familiären Gründen zu uns ins Tierheim, der junge Bursche verstand erst einmal die Welt nicht mehr. Nun hat Paco aber bereits Freundschaften mit dem Team, seinen Artgenossen und auch den Ehrenamtlichen geschlossen. Er sucht eine Hundeerfahrene Familie die ihm Sicherheit vermittelt und mit ihm die Hundeschule besucht - die Grundkomandos beherrscht Paco natürlich schon, aber zeigt sich in manchen Situationen noch recht unsicher. Der hübsche Bursche ist sehr bewegungsfreudig und liebt Ball- und Suchspiele. Mit Artgenossen ist er generell verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Paco fährt gern im Auto mit und kann auch stundenweise mal allein Zuhause bleiben.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz