Butch

Rasse Dobermann-Old-English-Bulldog-Mix
Geburtsjahr 29.11.2014
Farbe beige
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tabak Kahlert GmbH
Stadtwerke Buchholz
Adminova - Gabriela Engler
Textilhaus Derboven
Bauwelt Delmes Heitmann
ZG Weseloh Events

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Butch

Butch lebte fast sein ganzes Leben sehr glücklich in seiner Menschenfamilie, er ist sehr freundlich und umgänglich auch mit dem 2 jährigen Kleinkind gab es keine Probleme. Schweren Herzens mussten seine Menschen sich von ihm trennen weil er leider nicht alleine bleiben kann und es lautstark äußert. Butch ist sehr gut erzogen und hat sogar die Begleithundeprüfung abgelegt. Butch verträgt sich mit Hündinnen mit Rüden leider garnicht. Er fühlt sich wohler als Einzelhund. Katzen und Kleintiere stehen bei ihm auf der Jagdliste. Die Kinder im neuen Zuhause sollten kein Problem für ihn sein.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz