Jazmin

Rasse Franz. Bulldogge - Boston Terrier
Geburtsjahr 28.08.2013
Farbe gestromt
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim Buchholz
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GfW Sicherheitsdienste GmbH
Online Toner Shop
Theo´s Teichservice
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Tabak Kahlert GmbH
Augenblick Fotografie

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jazmin

Jasmin kam als Abgabetier zu uns da die Chemie zwischen ihr und der neuen Besitzerin nicht stimmte. Die kleine Hündin ist am Anfang etwas zurückhaltend fasst aber schnell Vertrauen und ist dann sehr verschmust. Jazmin sucht Menschen die gerne unterwegs sind und viel mit ihr Spielen. Das kleine sportliche Hündin spielt Ball und ist recht gut erzogen. Mit ihren Artgenossen hat Jazmin an der Leine keine Probleme draußen, nur möchte sie ihre Menschen und ihr Zuhause nicht teilen. Die Kinder im neuen Zuhause sollten am besten schon im Teeniealter sein. Katzen und Kleintiere stehen auf ihrer Jagdliste.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz